Warning: loadmodules(./modules/rapid/configuration.php) [function.loadmodules]: failed to open stream: Keine Berechtigung in /homepages/34/d74328231/htdocs/endoline/forum/apboard/_functions.inc on line 278
Warning: loadmodules() [function.include]: Failed opening './modules/rapid/configuration.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php') in /homepages/34/d74328231/htdocs/endoline/forum/apboard/_functions.inc on line 278 Wie oft bürsten? - endoline.de
Hallo zusammen! Ich arbeite für einen international tätigen Hersteller von automatischen Aufbereitungsapparaten. Um unsere Leistungen zu verbessern benötigen wir gelegentlich Informationen von der Front - da ist dieses Forum ja geradezu perfekt für den Informationsaustausch! Es wäre prima, wenn mir jemand zu meinem aktuellen Thema weiterhelfen könnte: Uns ist "irgendwie" bekannt, dass es beim Bürsten von Endoskopen die Vorschrift gibt, die Bürste 3 Mal in EINER Richtung durch die Kanäle zu ziehen. Frage nun: wo genau steht das niedergeschrieben? Wer hat diese Vorschrift (oder ist es gar eine Richtlinie) definiert? Wie macht Ihr das bei Eurer täglichen Arbeit? Herzlichen Dank für Eure Antworten!