Warning: loadmodules(./modules/rapid/configuration.php) [function.loadmodules]: failed to open stream: Keine Berechtigung in /homepages/34/d74328231/htdocs/endoline/forum/apboard/_functions.inc on line 278

Warning: loadmodules() [function.include]: Failed opening './modules/rapid/configuration.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php') in /homepages/34/d74328231/htdocs/endoline/forum/apboard/_functions.inc on line 278
Wie oft bürsten? - endoline.de
 » Wie oft bürsten? - endoline.de
 endoline.de
 Hauptforum
    Technik
      Wie oft bürsten?

registrieren Anmelden Password Hilfe

» Anmelden:
 Benutzername:       Passwort:        Passwort vergessen?
 » Thema: Wie oft bürsten?
  [ Nächstes Thema » ] Thema einem Freund empfehlen

20.02.2009, 11:03 Uhr   Nach oben
Verena
Hallo zusammen! Ich arbeite für einen international tätigen Hersteller von automatischen Aufbereitungsapparaten. Um unsere Leistungen zu verbessern benötigen wir gelegentlich Informationen von der Front - da ist dieses Forum ja geradezu perfekt für den Informationsaustausch! Es wäre prima, wenn mir jemand zu meinem aktuellen Thema weiterhelfen könnte: Uns ist "irgendwie" bekannt, dass es beim Bürsten von Endoskopen die Vorschrift gibt, die Bürste 3 Mal in EINER Richtung durch die Kanäle zu ziehen. Frage nun: wo genau steht das niedergeschrieben? Wer hat diese Vorschrift (oder ist es gar eine Richtlinie) definiert? Wie macht Ihr das bei Eurer täglichen Arbeit? Herzlichen Dank für Eure Antworten!
  DirektLink zu diesem Beitrag in Zwischenablage kopieren

zurück zur vorigen Seite

Forumjump:

[ Impressum ]   APBoard 2.2b © 2000-2010 APP - Another PHP Program