Warning: loadmodules(./modules/rapid/configuration.php) [function.loadmodules]: failed to open stream: Keine Berechtigung in /homepages/34/d74328231/htdocs/endoline/forum/apboard/_functions.inc on line 278

Warning: loadmodules() [function.include]: Failed opening './modules/rapid/configuration.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php') in /homepages/34/d74328231/htdocs/endoline/forum/apboard/_functions.inc on line 278
Nachträgliche Berufsanerkennung !? Hilfe - endoline.de
 » Nachträgliche Berufsanerkennung !? Hilfe - endoline.de
 endoline.de
 Hauptforum
    Fort- und Weiterbildung
      Nachträgliche Berufsanerkennung !? Hilfe

registrieren Anmelden Password Hilfe

» Anmelden:
 Benutzername:       Passwort:        Passwort vergessen?
 » Thema: Nachträgliche Berufsanerkennung !? Hilfe
  [ Nächstes Thema » ] Thema einem Freund empfehlen

28.06.2008, 21:52 Uhr   Nach oben
Marco
Kann mir jemand sagen, ob nach meiner 2 jährigen Fachweiterbildung zum OP-Fachpfleger, mir dass Recht zusteht, auch die Berufbezeichnung OP und Endoskopiefachpfleger zu tragen.Ich habe die Fachweiterbildung zum Op-Fachkrankenpfleger am 24.02.2000 mit Erfolg bestanden.
Im darauffolgenden Jahr kam die Endoskopie Fachweiterbildung dazu.
Von unserer damaligen Schulleitung, wurde uns bestättigt, daß wir die Berufsbezeichnung Endoskopiefachpfleger-in, tragen dürfen. Wir sollten sie nur seperat anfordern.
Leider habe ich damals im OP nicht darüber nachgedacht und mich auch nicht mehr drum gekümmert...
Heute arbeite ich in der Endoskopie und könnte den Titel gut gebrauchen um evtl. in ein paar Jahren dort die Leitung zu übernehmen.
Leider stieß ich bislang bei meinen Bemühungen beim Niedersächsisches Landesamt für Soziales, Jugend und Familie, Außenstelle Lüneburg nur auf taube nicht interessierte Ohren.
Wahrscheinlich ist es einfach zu schwierig die Sache zu prüfen und umzuändern.
Hat jemand von euch Ideen oder schon selber Erfahrungen gemacht dann schreibt doch bitte mal ins Forum, ich weiß sonst leider nicht weiter.

Vielen Dank euch schon mal im Voraus

DirektLink zu diesem Beitrag in Zwischenablage kopieren

zurück zur vorigen Seite

Forumjump:

[ Impressum ]   APBoard 2.2b © 2000-2010 APP - Another PHP Program