Warning: loadmodules(./modules/rapid/configuration.php) [function.loadmodules]: failed to open stream: Keine Berechtigung in /homepages/34/d74328231/htdocs/endoline/forum/apboard/_functions.inc on line 278

Warning: loadmodules() [function.include]: Failed opening './modules/rapid/configuration.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php') in /homepages/34/d74328231/htdocs/endoline/forum/apboard/_functions.inc on line 278
Suche Job in der Endoskopie - endoline.de
 » Suche Job in der Endoskopie - endoline.de
 endoline.de
 Kleinanzeigen
    Jobsuche und -angebote
      Suche Job in der Endoskopie

registrieren Anmelden Password Hilfe

» Anmelden:
 Benutzername:       Passwort:        Passwort vergessen?
 » Thema: Suche Job in der Endoskopie
  Thema einem Freund empfehlen

13.01.2007, 10:46 Uhr   Nach oben
Adara
Ich bin 26 Jahre alt (w)und arbeite seit über 6 Jahren auf einer interdisziplinären Intensivstation in München. Ich habe vor knapp 3 jahren die Fachweiterbildung für Anästhesie und Intensivmedizin beendet. Nun möchte ich gerne in der Endoskopie Erfahrungen sammeln. Ich bin auch bereit später die entsprechende Weiterbildung auch zu machen. Ich möchte mich gerne weiterentwickeln und würde mich riesig freuen falls jmd mal was hört oder liest sich bei mir melden könnte. Ich suche in Süddeutschland, Baden Würtemberg, Rheinland Pfalz oder Hessen. Norddeutschland ginge auch.

Ich finde es super das es solche tollen Seiten gibt, wo man sich wirklich prima Informieren kann. Macht weiter so!

LG :)
  DirektLink zu diesem Beitrag in Zwischenablage kopieren

13.01.2007, 19:50 Uhr   Nach oben
Kerstin
Hallo Adara
Wir können gerne eine Anzeige auf endoline unter » Interner Link « schalten. Wenn Du interessiert bist, melde Dich unter team@endoline.de
LG
Kerstin
  DirektLink zu diesem Beitrag in Zwischenablage kopieren

zurück zur vorigen Seite

Forumjump:

[ Impressum ]   APBoard 2.2b © 2000-2010 APP - Another PHP Program